Wer macht Sie der anderen Seite bekannt?

    Wir sind Analysten, Recruiter, Coaches und HR-Spezialisten, Zuhörer und Verhandler. Wir führen ausgewählte Unternehmen und Kandidatinnen und Kandidaten zusammen, die wirklich zueinander passen.

Unser Team in Ravensburg
Unterschrift
Geschichte & Standorte

Einer der ersten im Süden.

Einer der ersten im Süden.

 

Unser Ravensburger Büro wurde bereits 1985 als eines der ersten Personalberatungsbüros der damaligen Steinbach & Partner-Gruppe gegründet. Seit 40 Jahren haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und konnten mit vielen, vor allem mittelständischen, Unternehmen langfristige Beziehungen aufbauen. Gemeinsam ist es uns gelungen, viele Fach- und Führungspositionen in Süd- und Mitteldeutschland erfolgreich und auf Dauer zu besetzen.

 

In Deutschland für Sie da.

In Deutschland für Sie da.

 

Mit unseren Büros in Ravensburg, Konstanz, Kassel und Leipzig betreuen wir unsere Kunden in ganz Deutschland. Mit Partner-Büros in Europa, Asien und Amerika sind wir auch dort lokal vertreten und kennen uns mit den Arbeitsmärkten und örtlichen Gegebenheiten bestens aus. Wir lernen den Erfolg von morgen am liebsten persönlich kennen.

 

Zum Kontakt